Aktuelles

Hier findest du laufend aktualisierte Neuigkeiten über mich, mein Fußballmanagement, die von mir betreuten Spieler und die Welt des Fußballs.

 

Halte dich auf dem Laufenden und schau öfter mal vorbei!

Stefan Aigner wechselt von KFC Uerdigen zum 2. Ligist SV Wehen-Wiesbaden, Glückwunsch!!!

 

Lorenz Knöferl hat sein erstes Länderspiel für die U16 Nationalmannschaft gespielt, super!

 

Stefan Lex hat einen 2 Jahresvertrag beim TSV 1860 München erhalten.

 

Richard Stürz ist Meister und spielt jetzt U17 Bundesliga, Glückwunsch.

 

Daniel Steininger verlängert seinen Vetrag bei Greuther Fürth um 2 Jahre!!

 

Stefan Aigner hat einen 3 Jahresvertrag beim KFC Uerdingen unterschrieben!

 

 

Glückwunsch, Michael Wagner, zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft der B-Junioren 2017!

 

22.04.17 Beim Bundesligasspiel FC Ingolstadt gegen Werder Bremen war Patrick Sussek auf der Bank, leider ohne Einsatz, weiter so!!

 

Am Montag war ich mit einem Beitrag über Spielerberater bei Blickpunkt Sport:

Hier der Link:

 

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/blickpunkt-sport/hitz-check-spielerberater100.html

 

Patrick Sussek hat seinen Vertrag beim FC Ingolstadt bis 2019 verlängert, Herzlichen Glückwunsch!

Peter Kurzweg hat bei den Kickers seinen Vertag für die 2. Liga verlängert, Super!

 

Felix Udoukhai hat bei 1860 München einen Profivertrag unterschrieben, Glückwunsch!

Peter Kurzweg ist mit den Würzburger Kickers in die 2. Liga ausgestiegn, Herzlichen Glückwunsch!

 

Felix Udoukhai wurde zur U19 Nationalmannschaft, für das  4 Länder Turnier, berufen.

 

Peter Kurzweg wechselt vom TSV 1860 München U23 zum 3. Ligisten Kickers Würzburg und Dominik Weiß vom FCI zu Wacker Burghausen.

 

Thomas Pledl und Stefan Lex sind mit dem FC Ingolstadt in die 1. Bundesliga aufgestiegen, Glückwunsch!!!

 

Thomas Pledl  der Offensivallrounder wechselt von Greuther Fürth zum FC Ingolstadt und erhielt beim FCI einen Vertrag bis 2019, Gratulation!!

 

Wieder hat es ein junger Spieler aus der Bayernliga, von mir, in die 2. Liga geschaft: Benedikt Krug!!

 

Am Samstag war ein großer Bericht über mich in dem Straubinger Tagblatt hier der Link:

 

http://www.idowa.de/sport/artikel/2014/10/24/berater-mit-herz.html

 

Stefan Lex hat seinen Vertrag beim FC Ingolstadt um 4 Jahre verlängert, Glückwunsch!

 

Einer meiner Schützlinge, Thomas Meggle, ist aufgestiegen zum neuen Cheftrainer bei St. Pauli!

 

Mein langjähriger Schützling Daniel Bierofka, beendet zum 30.06.14 seine erfolgreiche aktive Spielerkarriere!

 

Ich habe wieder einen Jugendnationalspieler Daniel Steininger, er spielte sein erstes Länderspiel gegen Italien!!

 

Daniel Steininger unterschreibt in Fürth seinen ersten Profivertrag ab dem 01.07.2014, Glückwunsch!

 

Marco Schuster erhält zum 01. Juli einen langfristigen Profivertrag beim FCA, herzlichen Glückwunsch!

 

Stefan Lex wechselt von Greuter Fürth zu FC

Ingolstadt, Glückwunsch!!

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/blickpunkt-sport/hitz-check-spielerberater100.html

Informationen über das Management

Ein tolles Erlebnis war das Interview bei der Sportschau in Köln!

Eine toller Tag in Langenmosen war als mich ein Kamarateam von Sky zu Hause besuchte! Kurze Zeit später war ich auch im Studio bei Sky eingeladen mit Christian Hochstätter-Manager vom Vfl Bochum (siehe Foto).

Mein Fernsehauftritt bei "Blickpunkt Sport" mit Moderator Wolfgang Nadvornik am 30.08.2010 war ein voller Erfolg. Ich bekamm viele positive E-Mails und Zuschriften, danke dafür!

Auch die 2x 20 min. im Telesport des Ingolstädter Privatfernsehen INTV war eine toller Beitrag!

3 Tage begleitete mich ein Fernsehteam des Bayr. Rundfunks mit dem Redakteur Robert Freis für eine Berater - und Talentdoko.

Hast du Fragen, Wünsche oder Anregungen? Möchtest du wissen, ob du das Zeug zum Fußballprofi hast? Kontaktiere mich, ich freue mich über neue Talente!

Kontakt:

Michael Koppold

Fußballmanagement

 

Goethestraße 6

86571 Langenmosen

 

Telefon: 08433 / 928592

Telefax: 08433 / 928590

Mobil: 0171 / 7408795

 

Kontaktiere mich per E-Mail oder über mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Koppold Fußballmanagement