Werdegang

Mein Weg zum Fußballmanager und Spielervermittler!

Meine ersten beruflichen Kontakte mit Fußball knüpfte ich mit den Ingolstädter Vereinen MTV und ESV in den 70er-Jahren, beide spielten in der 2. Bundesliga, ich übte eine beratende Tätigkeit aus. Einer meiner größten Erfolge war die Sichtung von Karlheinz Riedle, der es immerhin zum Weltmeister, Championsleague-Sieger und zu Deutscher-Meister-Ehren brachte.

 

1982 ging ich nach Berlin, tätig im Management.

 

1986 wechselte ich zum VFB Stuttgart und übernahm die Beobachtung und Sichtung von Spielern.

 

Von 1990 bis 1992 war ich für den SC Freiburg tätig.

 

Ab 1992 arbeitete ich mit diversen Spielerberatern zusammen. Da es mit den meisten Beratern mit Ehrlichkeit und Fairness nicht weit her ist, habe ich mich im März 2004 entschlossen, die Lizenz selbst zu erwerben.

 

Mein Motto ist: Ehrlichkeit währt am Längsten!

Kontakt:

Michael Koppold

Fußballmanagement

 

Goethestraße 6

86571 Langenmosen

 

Telefon: 08433 / 928592

Telefax: 08433 / 928590

Mobil: 0171 / 7408795

 

Kontaktiere mich per E-Mail oder über mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Koppold Fußballmanagement